SPG Mitglied CHECK-IN: 15 UHR CHECK-OUT: 12 UHR Flexible Dates?

Elegant und verlockend

Bar & Lounge 

Unser Hotel in SoMa erwartet Sie mit seiner modernen Bar und Lounge und einer entspannenden Atmosphäre. Die stylische Innenausstattung und beeindruckende Gebäudefront unseres Hotels im Zentrum von San Francisco bieten Ihnen den idealen Rahmen für ein Treffen mit Freunden und Kollegen. 

Modern und einladend

In unseren neu gestalteten Räumlichkeiten genießen Sie drinnen an der Bar, in der Lounge oder draußen auf Ihr Lieblingsgetränk. Wird es draußen ungemütlich, können Sie sich an unserem Kamin nach einem langen Tag entspannen. Wir bieten moderne amerikanische Küche mit ansprechenden Gerichten und originelle Cocktailkreationen in einer stylischen Atmosphäre. Unsere Lage, die Auswahl der Gerichte und der außergewöhnliche Service bieten eine neue Perspektive auf die traditionelle Küche – sowohl feine Gaumen als auch Liebhaber der gutbürgerlichen Küche kommen bei uns auf Ihre Kosten.

Unsere Bar und Lounge sind täglich für Sie geöffnet und bieten die perfekte Umgebung, um nach der Arbeit einen Cocktail zu genießen oder sich in entspanntem Ambiente mit Freunden ein leckeres Gericht zu gönnen.

Öffnungszeiten

Täglich von 17:30 bis 22:30 Uhr

SPG Member CHECK-IN: 3 PM CHECK-OUT: 12 NOON

Inviting and Elegant

Bar & Lounge

Our SoMa hotel welcomes guests and visitors to our relaxing and contemporary bar, lounge and terrace. With stylish interior space and captivating exteriors, our hotel in downtown San Francisco provides the ideal venue to meet friends and associates. 

Contemporary and welcoming

With our freshly designed space, you can enjoy a beverage inside at the bar and lounge or outside on the terrace. Offering modern American menu, guests can enjoy appetizing dining options, or unwind with a crafted cocktail in our stylish atmosphere. Our location, selection and service provide a fresh take on traditional cuisine that can satisfy cravings for both comfort food and more sophisticated fare.

Open daily, our Bar & Lounge is the perfect place to grab a bite, sip after-work cocktails or simply enjoy spending time with friends in a relaxing environment.

Beer Tastings

Join us at Park Central Hotel in San Francisco as we partner with local craft brewery, San Francisco Brewing Co., to offer guests an authentic San Francisco experience inside the hotel. Every Monday through Thursday from 5 p.m. – 6 p.m., a lead brewer from San Francsico Brewing Co. will be in the newly designed Lobby Bar & Lounge to provide guests and locals with complimentary sips and knowledge about the craft brewery scene.

Hours of operation

5:30 PM– 10:30 PM Daily

Menus